Birsfelder Hafenfest, 19. – 21. Mai 2017 und Ausschreibung Spaghettiessen

Hafenfest

Der Birsfelder Hafen feiert mit einem grossen Fest, am Wochenende vom 19. – 21. Mai 2017, seinen 75. Geburtstag.
Wir vom Schwimmclub werden auch mit unserem Pflantschi Zelt vor Ort sein und verwöhnen die Besucher mit unseren Wrapps und „Spezial Pommes“.

Damit das Hafenfest auch für uns erfolgreich sein kann sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wir brauchen eine ganze Menge Helfer um die Präsenzzeiten während dem Hafenfest abzudecken.

Bitte meldet eure Verfügbarkeiten anhand des Schichtplans so rasch wie möglich bei Isi.

Am Freitag und Samstag während dem Hafenfest findet kein Training statt

Wir hoffen, dass wir viele von euch am Hafenfest im Pflantschi Zelt treffen werden.

Weitere Informationen zum Hafenfest

Unser Standort:

Spaghettiessen

Dieses Jahr findet das Spaghettiessen Später als sonnst, am Donnerstag 15. Juni statt.
Wie jedes Jahr würden wir uns über selbstgemachte Desserts und Kuchen zum Nachtisch freuen.

Wo

Im Saal der EMK (Kirchstrasse 10), Birsfelden

Wann

Ab 18.00 Uhr

Wer

Für alle Mitglieder, ob gross oder klein mit Eltern und Geschwister.

Programm

  • Diverse Informationen
  • Spaghettiessen
  • Film und Fotos vom Trainingslager
  • Dessert

Bitte meldet euch bei Bolle für An und Abmeldungen und teilt ihr mit was ihr mitbringt.

Tagged with: , , ,