Chefcoach Axel Mitbauer verlässt den ScBirs

Liebe Vereinsmitglieder

Wir haben mit Axel Mitbauer im gegenseitigen Einverständnis entschieden, dass sich unsere Wege ab den Sommerferien trennen werden.

Wir danken Axel für sein Engagement im Club und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft nur das Beste.

Axel wird am Montag, im ersten Training nach den Sommerferien, nochmals im Training vorbeikommen, um sich von den Schwimmern und Schwimmerinnen seiner Gruppe zu verabschieden.

Wir werden in den nächsten Wochen über das weitere Vorgehen und die Neubesetzung der Trainerstelle informieren. Das Training wird wie gehabt durchgeführt werden können. Eine allfällige Interimslösung konnte bereits gefunden werden. Falls jemand von euch Interesse an der Cheftrainerstelle hat, könnt ihr euch gerne bei Raya Schweizer melden.

Wir wünschen allen weiterhin schöne Sommerferien und freuen uns bereits heute auf die nächste Saison.

Mit sportlichen Grüssen,

Remo Roditscheff

Präsident Schwimmclub Birsfelden