JA! – Zur Turn- & Schwimmhalle

AUFRUF AN ALLE

Kommenden Montag, 8. April 2019 um 19:30 Uhr, wird an der Birsfelder Gemeindeversammlung über die Sondervorlage „Kredit zur Instandsetzung der Turn- und Schwimmhalle“ abgestimmt. 

An alle Birsfelder/innen: Bitte kommt alle an die Gemeindeversammlung, bringt Eure Birsfelder Freunde und Familienmitglieder mit und stimmt für diese Sondervorlage.

Die Turn- und Schwimmhalle Birsfelden ist über 50 Jahre alt. Damit wir in Zukunft weiterhin in der Schwimmhalle trainieren und schwimmen können, braucht es nun eine grössere Instandsetzung. Über die letzten Jahrzehnte wurde immer wieder etwas renoviert und repariert. Nun ist eine grössere Überholung der Anlage nötig, damit der Betrieb reibungslos weiterlaufen kann.

JA! – Zur Turn- & Schwimmhalle. JA! – Zu Birsfelden. JA! – Für Bewegung & Freude am und im Wasser!

Wie kann ich von der Schwimmhalle Birsfelden Profitieren?

Die Schwimmhalle Birsfelden bietet zahlreiche Angebote im und ums Wasser an!

Du willst Schwimmen lernen? Die mit dem Swiss-Swimming Qualitätslabel ausgezeichnete Schwimmschule Aqualetics bietet in der Schwimmhalle Kinder und Erwachsenenkurse, Privatlektionen und vieles weiteres für Schwimmbegeisterte und jene die es noch werden wollen.

Du oder deine Kinder möchten regelmässig an Schwimmtrainings teilnehmen? Der Schwimmclub Birsfelden hat ein breites Angebot an Trainingsgruppen – und wir freuen uns immer auf neue Schwimmer!
Von unseren kleinsten Kids bis zu den Masters bieten wir für alle Gruppen regelmässige Trainings im bereich Breitensport bis zum Wettkampfschwimmen. Informiere dich über unsere Angebote.

Du möchtest einfach mal für dich alleine schwimmen?
Jeweils am Donnerstag von 19 Uhr bis 21:30 Uhr und am Sammstag von 17 Uhr bis 19 Uhr ist die Halle für Erwachsene ab 18 Jahren geöffnet. Ideal um ein paar Bahnen zu schwimmen!

Du suchst weitere Angebote?
Unter Anderem finden noch folgende Angebote in der Schwimmhalle Birsfelden statt: